Eure Meinung zu Machine gun kellys aussehen?

*ihn

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, er kommt mir bekannt vor. aber ja, eigentlich sieht er ganz gut aus^^

Anonymously1
Fragesteller

Nein

LeBonyt  09.01.2020, 18:34
@Anonymously1

Und warum nennt er sich so? Nach einem Kleinkriminellen, der nach einer gescheiterten Entführung eingeknastet wurde.

Anonymously1
Fragesteller
@LeBonyt

Er nennt sich so weil er schneller und präziser Rappen kann als viele andere

SirPok3rFaCe  10.01.2020, 04:00
@Anonymously1

Ach die mit ihrer kleinen Community , können nichts ausrichten .
Eminem hat mehr Zuschauer als die beiden zusammen .

Anonymously1
Fragesteller
@SirPok3rFaCe

Es geht nicht um die Zuschauer, sondern um die Texte. Und Eminem hat selbst gesagt das er gute Lines raus gehauen hat

Sieht aus wie ne Vorentwicklung von tj_beastboy.

Wie das ,,Nachher" Bild als Folge eines jahrelangem Heroinkonsums

Anonymously1
Fragesteller

Dann solltest du dich besser informieren wie man danach aussieht

Nope. Wobei er eigentlich nen hübscher Kerl ist(nohomo), aber er verhunzt sich halt.

Anonymously1
Fragesteller

Womit "verhunzt" er sich denn?

Tonis9706  10.01.2020, 02:23
@Anonymously1

Die Haare und der Style. Wobei das natürlich Geschmackssache ist, aber definitiv nicht meiner. Vielleicht bedient er damit eine kleine Nische, aber naja. Aufjedenfall gibt es schlimmeres.