Wie findet ihr Machine Gun Kelly?

10 Antworten

Finde ihn stellenweise sehr stark. Vorallem aber bin ich froh dass er von der Rapschiene auf die Pop-Punk Schiene gewechselt ist. Seine Rap Sachen mochte ich nicht so. Die Tatsache dass er da einen Switch gemacht hat finde ich cool und zeigt mir dass er offen ist.

Als Musiker hat er auf jeden Fall meinen Respekt da er gut mit einer GItarre umgehen kann, Schlagzeug spielen kann und seine Stimme auch einzusetzen weiß.. Bloody Valentine feier ich sehr z.B. da ist er auch sehr melodisch unterwegs was ihm gut steht mmn.. :)

Habe vor kurzem aber gesehn dass er Frank Ocean - Swim God gecoverd hat was mich sehr getriggered hat haha. Das hat mir garnicht gefallen.. Aber bin einfach zu großer Frank Ocean Fan.

Ich mag MGK SEHR gern. Ich höre ihn schon lange und verfolge seine Musik recht regelmäßig. Das einzige was ich nicht mochte war das Album BINGE. Das ist der Rap, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Die anderen Alben hingegen bieten alle etwas. Man kann schon beim hören die Songs den Alben zuordnen. Er liefert im Rap ab mit inhaltlichen düsteren Songs, kann aber auch, wie auf Tickets To My Downfall gezeigt, einfach seinen Spaß und seine Energie rauslassen. Für mich ist das eines der besten Pop-Punk Alben überhaupt. Ich habe mich riesig gefreut, als er das Album angekündigt hat. Er ist zwar ein guter Rapper, aber er ist auch ein genauso guter Rockstar.

Mal nebenbei kann ich den aktuellen Song „in these walls (my house)“ empfehlen. Der ist klasse. Den gibts zwar schon eine längere Zeit, aber der ist jetzt auch auf Spotify verfügbar.

https://youtu.be/4fgrbWfUrO4

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Typischer Pop-Punk. Finde, dass er trotzdem seinen eigenen Style noch mit in das Genre einbringt, was mir sehr gefällt.

Seine alten rap-songs finde ich nicht so geil, dafür eben die neueren

Kann man gut hören, so im Hintergrund oder beim Essen. Finde er macht coole Musik, ist jetzt aber nicht mein absoluter Lieblingskünstler :)

Ich finde ihn super. Eines der besten Künstlern der heutigen Zeit. Von seinen Pop Punk Sachen ist nicht einer dabei den ich scheisse finde. Auch sein Mut sich feminin anzuziehen ohne Angst davor zu haben für schwul gehalten zu werden ist bewundernswert.