Wie findet ihr machine gun kelly optisch?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Überhaupt nicht meins 46%
Heiß!! 33%
Okay bis Hübsch 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay bis Hübsch

Die Farben machen das Bild gut. Aber hübsch ist er für mich nicht. Eher normal.

Heiß!!

Irgendwie voll hot:D aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manchen Leuten steht es manchen nicht und jeder sollte es für sich selbst entscheiden 😁

Überhaupt nicht meins

Hallo,

man gehe ins Tattoo Studio, lässt sich vollkritzeln, besorgt sich dicke Ketten, eine Fette Uhr...ganz cool in die Kamera schauen (die Finger nicht vergessen)...und schon gehört man zu den 1000 anderen ganz coolen...ja, sowas von cool...wow.

Liebe Grüße Rodium

Anonymously1
Fragesteller

Das hat nicht mit cool zu tun oder denkst du das du wegen deinem Geschmack cool bist?

RODIUM  11.01.2020, 02:43
@Anonymously1

Hallo, es ist halt nichts anderes wie Mode. Er will halt aussehen, wie die anderen auch.

Oder hast du schon mal einen gesehen, der in die Kamera lächelt ??

Das ist halt meine Meinung.

Und ob ich cool bin ? Keine Ahnung.

Liebe Grüße Rodium

Anonymously1
Fragesteller
@RODIUM

Es ist aber sein Geschmack. Wie du dich Kleidest ist auch Mode, zwar eine andere Richtung, aber dennoch Mode.

Und ich gibt viele Bilder auf den er lächelt.

Zu dem gilt seine Mode Richtung noch mit am wenigsten "cool", weil Tattoos und individuelle Geschmäcker von dem Großteil der Gesellschaft nicht akzeptiert werden und stark kritisiert. Weil man dann ja "anders" ist.

RODIUM  11.01.2020, 04:12
@Anonymously1

Natürlich ist es sein Geschmack, ist doch ok.

Ihm würde mein Style evtl. auch nicht gefallen und das wäre auch ok.

Aber mit gefällt es halt nicht, weil es 1:1 aussieht, wie viele andere auch.

So abgekupfert halt.

Liebe Grüße Rodium

Überhaupt nicht meins

Ich finde Tattoos und Ohrringe bei Männern gar nicht attraktiv.

Ombladje882  08.01.2020, 00:57

Weil reine Haut, reinhaut

Dizzy666  11.01.2020, 05:47

Oh gott....wie old school seid ihr drauf....

Heiß!!

Also die Antworten hier sind ja voll bekloppt....ich find ihn mega heiß....und wie kann man Tattoos und Schmuck an Männern net leiden? Das ist doch nice...also ich find ihn oberhammer geil....