Weis einer was das für Schuhe sind? (Machine Gun Kelly - Mind of a Stoner ft. Wiz Khalifa )

https://www.youtube.com/watch?v=SQ2HstgvzZ4 (Kid Ink trägt die Schuhe) - (Kleidung, Mode, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Jordan 9 “Motorboat Jones”, Nike Stylenummer 302370-645. Kamen im Dezember 2012 in den Fachhandel und sind dort ausverkauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Auf jedenfall jordans geh mal on dem store von dem und filter farbe auf rot soltest die da finden

Jordans auf jeden fall aber welche keine Ahnung ;)

Sehen aus wie Jordans infra red