Wie Autistin als "Normalo" daten?

4 Antworten

PS: Kein Bock ihr jahrelang hinterherzurennen, also will meine Zeit nicht verschwenden

Lass sie in Ruhe, sie braucht jemanden, dem sie vertrauen kann und keinen der nur ein Abenteuer sucht. Wenn du sie wikrlich magst, dann lass sie in Ruhe und lass es bei der Freundschaft.

Ansonsten musst du ihr nämlich jahrelang hinterherrennen, bis du das richtige Vertrauen aufbauen kannst.

Dann sag ihr was du empfindest.

Es wird trotzdem weiter oder noch lange so sein das sie bei Körperberührungen überfordert ist.

Besser wäre du läßt sie in Ruhe da du sie nicht liebst.

Normal, wie bei jeder anderen Person auch. Und wenn es zu schnell geht, dann macht man halt langsamer.

KeinPlanVomLeb
Fragesteller

Aber bei meiner alten Ex konnte ich schon nach 3 Wochen richtig loslegen. Bei ihr geht nicht mal Hände halten oder so. Will wie gesagt keine 10 Jahre warten bis sie mal meinen Pimmel im Mund hat

Caila  05.02.2024, 17:56
@KeinPlanVomLeb

Lass sie in Ruhe damit sie einen vernünftigen Freund finden kann. Und nicht so was wie dich.

KeinPlanVomLeb
Fragesteller
@xxHistoryxx

Warum soll ich mir den Hilfe suchen, wenn sie doch eine psychische Krankheit hat?