Ist es normal das eine Umarmung so viel ausmacht?

1 Antwort

Bro manchmal braucht man einfach eine Umarmung.. und wenn es dann von einem Mädchen war welches attraktiv erscheint hilft es vllt sogar noch mehr ich würde da jetzt aber nicht zu viel rein interpretieren vorallem hat sie ja noch viel kontakt mit anderen das klingt eher kompliziert und nach einer unschönen bzh sei einfach froh das du dich jetzt endlich befreit fühlst von der letzen bzh und versuch herauszufinden was du wirklich willst. Und klingt vllt etwas seltsam aber wie wäre es wenn du mal deine Mutter oder so umarmen würdest um einfach zu schauen ob es die Wärme an sich war oder ob es an dem Mädchen lag.

Rudelbaum
Fragesteller

Bro ich kann garnet mehr. Jedes Mal werd ich von irgendwelchen Mädchen belabert. Aber nach 1 und nem Halben Jahr bzh hab ich echt ka was ich machen soll, fühlt sich alles so falsch an

Elefzos  28.03.2024, 03:02
@Rudelbaum

Bro hört sich so an als würdest du noch an der alten bzh fest halten. Weißt du was ich meine so auf den du willst nicht untreu sein

Rudelbaum
Fragesteller
@Elefzos

Ja Bro die machts mir aber auch nicht leicht. Manchmal bekomm ich Snaps von ihr wo sie fragt ob alles gut ist und das die mich vermisst. Aber geh da garnicht mehr drauf ein

Elefzos  28.03.2024, 03:07
@Rudelbaum

Uff bro hört sich echt kompliziert an aber die Zeit heilt am besten Wunden. Warum machst du nicht mal ein schlußtrich so du sagst ihr einfach das es beendet ist.

Rudelbaum
Fragesteller
@Elefzos

Ja hab ich schon fast aber die Erinnerungen gehen nicht weg

Elefzos  28.03.2024, 03:11
@Rudelbaum

Hast recht.. hoffe konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen mit der Antwort muss ehrlich sein habe selbst keine Erfahrung in dem Bereich und als Mädchen muss man da ja eine ganz andere Perspektive aufnehmen aber hoffe du kommst bald drüber hinweg

Rudelbaum
Fragesteller
@Elefzos

Jo alles gut haha. Wird alles wieder. Schönen Abend noch 🤝🏼