Wie auf Instagram aufmerksam machen?

8 Antworten

Benutz #Hashtags und Vielleicht Follow for Follow. Außerdem kannst du dir "Partnerseiten" suchen und Werbung mit anderen Seiten machen.

Cxpcakeprincess

Hi, erstmal Respekt für deinen Mut solch einen Blog zu "erschaffen" Wie schon meine Vorredner würde ich dir empfehlen bei all deinen Kontakten Werbung für den Blog zu machen damit er bei Instagramm in den Trends angezeigt wird. (Wenn auch weit unten, immernoch besser als nichts ;) Außerdem würde ich dir empfehlen immer Hashtags zu benutzen da diese deine Bilder einfach extrem boosten. (APP Tipp: Tag for like)

MFG Moritz123

PS. Schreib den Namen deines Blogs hier doch mal als Antwort, zum einen würde er mich doch ein bisschen interessieren und zum anderen könnten auch andere den Namen des Blogs sehen und mal vorbei schauen :)

Hey, also ich würde deinen Freunden und Bekannten davon erzählen, die das wiederum erzählen können. Oder du machst Werbung auf Instagram, also einfach unter ein Bild was über deinen Blog schreiben. Viel Glück!

fang erstmal an deine freundinnen/freunden davon zu erzählen, die können des dann auch weiter verbreiten, du wirst zwar fürs erste nicht viele aufrufe haben aber mit der zeit wächst des auch

Schreib von anderen unter den Bildern was.Damit machst du dich auffälliger.;)