Wie macht man einen star auf sich aufmerksam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst einen star auf dich aufmerksam machen? okay einen star kennen soviele millionnen menschen denkst du der nimmt sich für jeden zeit?
jemand der vllt 10k leute kennen der würde bestimmt mal mit dir schreiben aber einen Star kannst du nicht auf dich aufkerksam machen

Die Hoffnung nicht verlieren!Es ist klar das er dir sofort nicht zurück schreibt oder die Fanpage nicht sieht , aber vllt muss du auch einfach ein bisschen aktiver auf sein Account gehen wie z.B schreib unter sein Post ein netten Kommentar oder sogar klappt es nur mit Likes.Oder du wirst auch bisschen berühmt auf Instagram das er/sie dich auch so endeckt.