Viele Mädchen auf mich aufmerksam machen (Instagram)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, ist das wichtig? Was hast du davon? Denk mal genau nach, ob du wirklich unbedingt so stark in den sozialen Netzwerken nur nach Likes und Kommentaren streben willst? Meiner Meinung nach ist es jedenfalls nicht wichtig, achte lieber auf dein reales soziales Umfeld. Außerdem denk mal darüber nach was das alles eigentlich für eine Bedeutung hat.

Ich hoffe ich konnte helfen, mfG, HeinoDickIV

Du brauchst nur viele die dir Folgen, dann bekommst du mega viele Likes und auch von hübschen Mädchen. Also das ist kein Problem.

ist es das was die Jugend oder generell die Leute in Soziale Netzwerken brauchen, likes? was hast du davon pusht es das ego?

Wenn du auf dich aufmerksam machen möchtest musst du so viel hashtags wie möglich verwenden

Und dann? Was bringt dir das? Außer vielleicht ein Like? Komm in die Realität zurück und verbringe nicht so viel Zeit in sozialen Netzwerken.

Das Leben hat so viel mehr zu bieten.