Wie attraktiv seid ihr?realistische aussehen Einschätzung?🧐?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5/10 (durchschnittlich) 37%
8 oder höher (sehr überdurchschnittlich 33%
3-4/10 (leicht unterdurchschnittlich) 13%
6-7 (leicht überdurchschnittlich) 10%
1-2/10 (sehr unterdurchschnittlich) 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☑️ 7,5

Ich (w/26) bin bei weitem nicht die Schönste (muss und möchte ich auch gar nicht sein), aber mit meinem Aussehen, Körper, Körpergröße (1,72 m) und meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden.

Ich benötige kein Make-Up und habe mich in meinem ganzen Leben nur einmal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Auch mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften. Tagesformabhängig wiege ich zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe noch unterem Normalgewicht entspricht.

8 oder höher (sehr überdurchschnittlich
12/10 an Attraktivität und Schönheit wenn ich den Bekundungen meiner Mitmenschen Glauben schenken darf. Ein kurzer Blick in den Spiegel bestätigt deren Einlassung, warum sollte ich zweifeln?
Bin 22, männlich und sehr schlank, tendenziell ins anorektische gehend, habe polange schwarze Haare, einen unbehaarten, straffen Body ( dank Laser) und einen kleinen Po.
Meine Taillenweite ist 56 was mir erlaubt oberkörperfreie Kleidung bzw. bauchfrei durchgehend das ganze Jahr zu tragen.
Ich trage etliche Piercings und Tattoos (welche ich allerdings oft bedecken muß aus nebenberuflichen Gründen, ich modelle) und schminke mich auffällig. Trage sehr viel Schmuck und weitere Bodymodifikations..
Sport mache ich nur in Maßen und in homöopathischen Dosen, möchte keinesfalls muskolös wirken!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8 oder höher (sehr überdurchschnittlich

Warum sollte ich mich selbst erniedrigen?

Ich bin kein Model - weit davon entfernt! Na und? Ist doch latte.

Ich mag mich - als Menschen. Ich bin der Meinung, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin echt gechillt, was das angeht. Ich habe Lebenserfahrung. Ich kann so ziemlich mit jedem Menschen. Ich mag meine Ansichten. Ich weiß, was ich tu, denk und sag. Ich bin selbstbewusst.

Warum um Himmels willen sollte ich mich nicht auch wirklich mögen?

5/10 (durchschnittlich)

Bin Mitte 30, braune schulterlange Haare mit undercut und einigen Dreadextensions drin. Meist im Pferdeschwanz. Habe reine Haut, aber recht dünne, daher leichte dauerhafte Augenringe und sommersprossen sowie leichte erste Lachfältchen. Gerade Zähne ohne Lücken. Gerade Nase mit leichtem Buckel. Braune Augen, lange Wimpern. Schminke mich nicht, nur einmal im Monat bisschen Kajal wenns hoch kommt.

Außerdem trage ich zehn Ohrpiercings, zt auch mit dickeren Ringen und ein Septumpiercing sowie zwei Nostrilstecker.

Normalgewichtig, bei 1,67m ca. 56,5 kg, mache dreimal pro Woche Sport. Ich selbst mag mich sehr, bin aber wahrscheinlich von außen betrachtet total durchschnittlich :)

8 oder höher (sehr überdurchschnittlich

Ich (w/19) bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufrieden. Ich bilde mir jetzt nicht besonders etwas darauf ein, aber mir wird oft gesagt, dass ich sehr hübsch sei. Ich bin etwa 1.73m gross und bin mit meiner Körbchengröße von etwa 75b mehr als zufrieden.

Normalerweise schminke ich mich nicht, nur manchmal etwas Lippenstift und Eyeliner. Auch wenn ich mit der Familie oder jemandem aus meinem Freundeskreis etwas essen gehe, schaue ich darauf, dass es so natürlich wie nur möglich bleibt.

Seit dem ich ins Gym gehe bin ich mit meiner Figur auch sehr zufrieden und es gibt im Moment nichts, dass ich an mir ändern wollen würde.