Wie Artikuliere ich besser / Korrektur?

1 Antwort

Richtig wäre:

Hallo, zeitlich wird es montags bis mittwochs nicht möglich sein, donnerstags bis sonntags allerdings wird es funktionieren. Da wir aus Rheine kommen, wird die Fahrt 1 Stunde länger dauern, deshalb werden die Fahrtkosten mit anfallen. Die Zahlungsmethode überlasse ich dir. Solltest du bestimmte Wünsche haben, die die Videos enthalten sollen, teile sie uns mit.

UnterhaltungNRW  03.11.2022, 13:07

Die Die ?? Wohl eher :

..Wünsche haben, die in den Videos enthalten sein sollen, ...