Wie antwortet man nem Chef nach einem dummen Spruch?

7 Antworten

Hättest auch sagen können es gibt solche Chefs und solche Chefs.😁 aber hast es schon richtig gemacht in solchen Fällen sollte man eher die Fresse halten. Vielleicht weigerst du dich zukünftig einfach solche Dinge zu machen, wenn du nicht dafür die Ausbildung hast.

An dieser Stelle würde ich dir raten die Klappe zu halten. Das ist noch nicht sooo schlimm, zu mimosenhaft darf man sich nicht haben. Man muss auch mal einstecken können.

In dem Fall war es besser, die Klappe zu halten - schließlich hatte er recht.

Fresse halten war schon gut, er hatte ja nicht Unrecht. Und da dann einen blöden Spruch kontern ist nicht gut.

Du hast doch gar kein Recht dich über den Spruch aufzuregen, wenn du solche Basics nicht beachtest.Dann muss man das auch mal kommentarlos hinnehmen können, alles andere würde noch unprofessioneller wirken.Geschieht sowas zu Unrecht, dann ist das natürlich anders.