Wie antwortet man auf eine Umfrage ohne abzustimmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine Option auswählen und dann auf "Abstimmen" klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

LilFriend
Fragesteller

Das weiß ich schon, ich meinte eine Antwort wie du gerade geschrieben hast, bei einer Umfrage. Aber OHNE auf eine Auswahl zu klicken

Kris, UserMod Light  29.04.2023, 17:44
@LilFriend

Achso. Dann klickst du einfach auf "Begründung hinzufügen", ohne eine Option zu wählen, und sendest deine Antwort mit "Abstimmen" ab.

ich mache das dann so, dass ich irgendwas ankreuze. Die meisten Umfragen dienen nur dazu, dem User ein paar Punkte zu geben, und wenn es Ernst ist, weil er das für die Schule oder so braucht, muss er das eh noch mit den Antworten ausarbeiten.

annie80  29.04.2023, 18:08

Du musst da nix ankreuzen, damit du antworten kannst.

Hi. Indem man auf die blaue Schrift Begründung hinzufügen klickt, da geht das :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Feld Begründung anklicken.

Einfach auf +Begründung hinzufügen klicken :)