Wie ans Handy in der Badewanne gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wasserfeste hüllen. Wäre gut wenn man so eine hat weil man kann damit Baden muss aber aufpassen und das Wasser darf nicht zu warm sein weil der Dampf geht ins Handy irgendwie und sann geht das Handy kaputt :-)

Lass es besser. Man kann auch mal 5 Minuten ohne Handy sein :) Nur der Dampf vom warmen Wasser kann dem Handy schon schaden.

Bei tedi gibts wasserfeste Hüllen....Sonst gefrierbeutel

Du gehst einfach in die Badewanne also liegst dich hin, nimmst dein Handy in die Hand und fertig. Aber für Handys ist das nicht so gut, könnte davon kaputt werden.

Mit dem S5 kannst du es sogar ins Wasser halten