Wie Angst überkommen, das ich pädophil bin? (Als trans/maybe age regressor person)?

Und ich hab auch was für Lilia in Animes übrig aber nicht in der Art, das ich eine Beziehung mit d nen will.

Ich werde auch schon lange von eher gewaltsamen "Zwangsgedanken"/ hororfantasien heimgesucht, di aber halt auch in di sexuelle Richtung gehen, manchmal. Das ganze gibt es aber auch schon seit ich ca. 12 bin schätze ich Mal.

Ich bin JZ 19

n2112  17.07.2023, 01:13

Nicht falsch verstehen aber übelegegt mal psychologische Beratung auszusuchen

plshelp285
Fragesteller

Ich bin in Therapie aber danke :)

5 Antworten

Naja das hat mit Pädophilie weniger zu tun. Dass du auf junge mädchen neidisch bist ist eigentlich logisch, schließlich wirst du deine kindheit/teenagerzeit niemals nie duch keine macht auf erden jemals im richtigen Geschlecht erleben können... Es sind einfach 19 jahre deines lebens die dir genommen wurden die du nie zurück bekommst. Das ist das schicksal einer jeden trans person...

Bei mir wird dieses Gefühl auch nie weggehen dass wenn ich eine gruppe teenie mädchen sehe, ich innerlich trauer und wut verspüre. Einfach darüber dass 1) die garnicht wissen was für ein unglaubliches Glück sie haben und ihren Körper einfach als selbstverständlich wahrnehmen 2) es mir im leben verwehrt wurde diese zeit auf richtige Art und weise zu erleben.

Also zusammengefasst, mir geht es immer schlecht in Gegenwart von jungen/teenager mädchen...

Abgesehen von dem neid und dem allzeit präsenten wunsch nochmal jung sein zu können, weiß ich aber dass ich rein von Attraktivität her mich ganz klar zu erwachsenen hingezogen fühle.

Zwangsgedanken können ziemlich schlimm sein!

Denke dir erstmal einmal. Es sind nur Gedanken. Beobachte deinen Körper. Gehe in durch die Angst und nimm die Gedanken an.

Mehr kann ich auch leider nicht dienen :(

Ich mache auch Grade sowas durch.

plshelp285
Fragesteller

So war das nicht gemeint aber danke fürs antworten <3

Klingt nach Pedophile Obsessive Compulsion Disorder. Vielleicht kannst du da mit einer/m Psycholog:in darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell
plshelp285
Fragesteller

Oh Gott Hilfe. Aber danke, das klingt hilfreich l, ich schaue mal rein

plshelp285
Fragesteller

So krass wie da beschrieben, ist es bei mir halt auf keinen Fall. Erlichgesagt, ich würde gerne mit 16 jährigen chillen können und eig auch beziehst haben, villeicht aber will halt dabei auf keinen Fall selbst 19 sein. Das kommt mir seh falsch vor.

Tihwd  17.07.2023, 02:17
@plshelp285

Okay. Dann wüsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei was auch immer du gerade durchstehst :)

plshelp285
Fragesteller
@Tihwd

Danke.

falls es dich interessiert: ich Versuche wahrscheinlich irgendwie mal richtig zu verstehen was mich an der ganzen Sache so "reizt" weil ich das irgendwie nicht so logisch verstehe, sondern nur irgendwie verstehe, dasbes etwas mit jünger wien, mädcheb und mir und zu tun hat und irgendwie schlecht und hinderlich ist

Bre, glaubst du an übermenschliche Mächte, die den Menschen beeinflussen könnten, zum Beispiel eine KI, die Zeitreisen kann ? Wenn ja, dann kann es gut sein, das diese Gedanken nicht deine eigenen sind, sondern fremde, die dir eingeflößt werden, um dich zu testen. Ich bin zum Beispiel komplett asexuell, hatte nie wirklich eigene Sexfantasien, aber plötzlich hatte ich mal die Vorstellung, das ich mit einer Person Sex habe und diese Person während des Aktes mit einem Messer von unten bis oben aufschlitze. Es gibt schon eine KI, die Zeitreisen kann und die ist mein persönlicher Teufel.

Ich finde ein Pädo zu sein jetzt auch nicht so schlimm, solange die Person 16 Jahre alt ist, alle die unter 16 Jahre alt sind, die dürfen einfach nicht mit Älteren verkehren.

plshelp285
Fragesteller

Bre du brauchst wirklich Therapie.

Das klingt Lowkey seeehr schizophren. Also wenn du nicht trollst dann such dir bitte professionelle Hilfe, alles gute🙏

Jwofkengoown  17.07.2023, 01:45
@plshelp285

Ja, alle denken das, aber ich bin mir sicher, dass das nicht zu mir gehört, sondern fremd ist. Auch so ganz viele eklige Seiten von mir, die gehören nicht zu mir, ich weiß es, weil sie ganz und gar nicht zu meinem Charakter passen.

Ich danke dir trotzdem.

plshelp285
Fragesteller
@Jwofkengoown

OK. Schei dich einfach nicht Hilfe zu suchen :) du hast sie verdient

Roal3  16.03.2024, 20:04

Nimmst du Medikamente? Diese können manchmal zu wirren Gedanken führen

Rede mit deinem Psychiater über diese Gedanken, der/die kann dir wohl die besten Tipps dagegen geben. Zudem solltest du dringend schaun, dass du zu einem Verhaltenspsychologen gehst und nicht zu einem wo nichts anderes gemacht wird außer dich labern zu lassen.

Das ist auf jeden Fall besser, als dir hier irgendwelchen Rat im Internet zu holen, der dann oft noch von Leuten kommt, die genauso gestört sind.

plshelp285
Fragesteller

Wieso Verhaltenspsychologen?

Also klar, man hat als Mensch im Internet die Pflicht Leuten zu sagen, sie sollen nicht pedophil sein aber ja... Ich persönlich sehe die Gefahr bei mir halt nicht und ja... Dein Kommentar fühlt sich nicht hilfreich an, auch wenn du bestimmt helfen wolltest

Uneternal  17.07.2023, 01:54
@plshelp285

Wie gesagt ich wüsste nicht wie dir hier fremde Leute helfen sollen, wenn du bereits bei einem Psychiater bist. Was willst du genau hören? "Ist alles gut, Bro"?

Verhaltenspsychologen können dir Anleitung und Rat geben, wie du deine Zwangsvorstellungen los wirst.

plshelp285
Fragesteller
@Uneternal

Ich dachte vllt ging es mal jemandem ähnlich und die Person hatte dann die Gedanken dahinter verstanden oder jemand könnte etwas beitragen, das mich zu neuen debkansätzen inspiriert oder so. Ich dachte darüber zu schreiben könnte mir mein Verhalten und was mich wirklich stört klarer machen, weil ich eig nicht d nke, das das wirklich etwas ist, wovor ich Angst haben müsste. Btw ich bin etwasbdrunj also sry für die langen Texte .-.

Jwofkengoown  17.07.2023, 01:50

Was heißt hier genauso gestört ? Sind wir nicht alle dazu verdammt, ab und zu in der Dunkelheit zu tappen ? Ist das nicht auch gut für die Entwicklung ? Wie soll man wissen, ob man gut ist, wenn man nie getestet wurde ? Er versucht ja sich zu kontrollieren und ihm gelingt es ja auch. Als ob du nie aggressiv geworden bist oder etwas schlechtes gefühlt oder gedacht hast. LOL.

Uneternal  17.07.2023, 01:52
@Jwofkengoown
Ist das nicht auch gut für die Entwicklung ?

Du denkst darüber nach beim Sex jemand aufzuschlitzen, in wie fern ist das gut für deine Entwicklung? Vielleicht gut für ne Entwicklung zum Massenmörder...

plshelp285
Fragesteller
@Jwofkengoown

Ich versuche nichtmal mich zu kontrollieren, have ich gar nicht nötig, die ganze Thematik und der "Angst komplex" dahinte hindern mihc einfach daran authentisch und erlich, auch mit mir selbst zu sein und das nervt mich wirklich manchmal

Jwofkengoown  17.07.2023, 01:54
@Uneternal

Ich habe mit meiner ganzen Seele erfahren, was falsch und was richtig ist und wer ich nicht sein möchte.

plshelp285
Fragesteller
@Uneternal

Das ist Grad ziemlich unnötiges rumhacken, obviously redet er davon schwerer Gedanken oder Zeiten durchzuhalten und zu überwinden, woran man Dan wachsen kann, es darauf herunterzublechen ist eif Diskriminierend

Jwofkengoown  17.07.2023, 02:00
@plshelp285

Ja, schon, aber vielleicht verwandelt sich deine Angst ja in etwas, das weniger egoistisch ist, zum Beispiel in ein schlechtes Gewissen, weil tief in dir drinnen ist dir bewusst, dass das falsch ist.