Wie an den Pipigeschmack gewöhnen?

6 Antworten

Üben, üben, üben.....

Warum willst du dich eigentlich an den Geschmack gewöhnen und regelmäßig Urin trinken? Es gibt beispielsweise auch Leitungswasser und andere Getränke.

Du kannst deinen Urin ohne großartige Probleme trinken, wenn er schön klar ist. Je heller desto "Besser" schmeckt er. Wenn er allerdings gelb ist dann ist er viel bitterer. Daran kann man sich aber auch gewöhnen.

Von der "Schädlichkeit" schreibe ich mal nichts. Das ist bei jeden anders.

Ich trinke seit Jahren regelmäßig meinen eigenen Urin oder halt den von meinen Partner ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bastian140
Fragesteller

Danke👍

Versuche es doch mal mit Tee. Wenn Du den nicht zu lange ziehen lässt, wird der auch nicht zu bitter. Und vermutlich schmeckt er deutlich besser als Urin.

Bastian140
Fragesteller

Also wenn ich mir direkt in den Mund pisse schmeckt es besser?

üben, üben, üben. Viel trinken: Wasser, vlt. ein kleines Bier, wenig Kaffee, zuckerfreie Limo, vlt. mal Ananassaft.

und auch mal von anderen trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht gar nicht und das ist auch gut so

Englisch1231  26.02.2022, 13:33

was laberst du da? ich hab schon hunderte pornos geschaut, wo frauen ihren eigenen urin trinken (dabei ist es wichtig darauf zu achten, dass in diesen filmen zwischen dem urinieren und dem trinken KEIN CUT ist)..

Pisa1  26.02.2022, 13:35
@Englisch1231

Du glaubst doch nicht ernsthaft das es unmöglich ist so zu cutten, dass man es nicht sieht.

Englisch1231  26.02.2022, 13:36
@Pisa1

das glaube ich nicht...aber die wahrscheinlichkeit ist geringer als mit sichtbarem cut.