Wie am ersten Tag Anschluss an neuer Schule finden?

3 Antworten

Nein sei einfach richtig freundlich und lächele alle an ,mach aber nicht einen auf zu nett sonst denken sie das du falsch bist ,meistens ist es so das es eh Wichtig Macher gibt die sich dann um die Neuen kümmern ,si war es zumindest bei mir…und ich glaube das du vielleicht direkt eine Person die du sympathisch findest ansprechen kannst dann kannst du auch in der Pause zu ihr,mach den Leuten Komplimente also ich gehe mal davon aus das du ein Mädchen bist ,sag den anderen Mägden das sie schöne Haare haben etc.in welche Klasse kommst du wenn ich fragen darf ?

LunaCarolina
Fragesteller

Ich komme in die 11. Klasse.

Cariii20  11.09.2023, 01:16

Oh ok ich glaube das alle erwachsen genug sind um sich mit dir zu unterhalten und sie werden bestimmt nett sein☺️😊

Nein, genau das solltest du sogar tun. Kommt nicht komisch rüber

Gebe dich offen und natürlich und sicher kannst du fragen, ob du dich dazu setzen darfst.