Wie am besten Musikhören beim joggen oder laufen? Ohne Smartphone und Internet bzw.WLan?

2 Antworten

Dafür gabs früher mal den Apple iPod Nano, damit sind früher jahrelang Millionen von Joggern glücklich durch die Landschaften gelaufen und haben ihre Trimmdichübungen gemacht. Wie die Dinger heutzutage heißen, weiß ich leider nicht, aber vielleicht suchst du nach iPod Nano Alternative oder Jogging Musik Gerät.

Ddemon1977
Fragesteller

H..danke...gibts eventuell auch Uhren wo man Musik drauf laden kann ...?

Neuere Sportuhren können Musik auf der Uhr speichern, die du dann mit Bluetooth-Kopfhörern hören kannst. Kosten so ab 200€.

Ddemon1977
Fragesteller

Aahhh...interessant..welche empfiehlst Du ? Könnte man auch Musik vom Tablet auf diese Uhr übertragen ,kabellos ...?

MeinCtutW88  28.06.2023, 17:51
@Ddemon1977

Ich nutze die Garmin Fenix 6 Pro, kostet rund 400€. Gibt aber auch günstigere mit Musikfunktion.

Ich kann Spotify-Songs via Garmin App auf die Uhr laden, das geht kabellos.