Wie am besten für 7 Klausuren lernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist noch gut in der Zeit 100%
Zeit ist zu knapp 0%

2 Antworten

Ist noch gut in der Zeit

Finde es schon mal bemerkenswert, dass du so früh daran denkst. Ich fang immer ganz nach dem Motto "unter Druck entstehen Diamanten" eine Woche vorher an bis jetzt hat es immer gereicht. Ob das so ratsam ist hmm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ist noch gut in der Zeit

Der Hauptgrund, warum viele ihr Studium (gerade am Anfang) nicht schaffen oder durch Prüfungen durchfallen, ist nicht weil die zu doof sind, sondern weil sie schlichtweg schlechtes Zeitmanagement haben.

Wenn du mal einen Tag dein Handy und alles weglegst und dich nicht ablenken lässt von irgendwas, wirst du erstaunt sein, wie lang dir ein Tag vorkommt.

Also mach dir einen Plan für welche Module du an welchem Tag lernen willst und tu es auch ohne Ablenkungen.