Wie am besten Englisch Nachhilfe geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich an den Unterrichtsstoff halten und damit mit ihm lernen. Vokabeln sind das A und O, also Vokabelabfrage von DE zu EN und andersrum, dazu Vorlesen und Leseverstehen üben und ein paar Übungen mit ihm machen. Im Prinzip das selbe wie im Unterricht, nur eben nochmal auf sein Lernlevel angepasst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Vor allem Kontakt mit dem Englischlehrer aufnehmen. Ich sehe Nachhilfe als"kleinen Job" recht kritisch. Da du hier nachfragen musst, bist du für diese Aufgabe nicht qualifiziert und hättest sie ablehnen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Teakkan
Fragesteller

Ich verdiene mir damit etwas während meiner Ausbildung dazu, deswegen "kleiner Job", weil ich sonst ja nichts arbeite. Ich habe schon grobe Vorstellungen (wie ich oben erwähnt habe) und wollte nur ein paar Tipps hier holen.