Wie am besten ein Buch versenden?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob der Versand schnell gehen soll. Du könntest es per Warenversand verschicken, das ist eine sehr billige Methode, dauert aber ein bisschen.

meinst du die Verpackung? Es gibt gefütterte (innen ist eine Bläschenfolie) Umschläge DINA 5 und DINA4, so verschicke ich sie immer.

Versende es als Büchersendung mit offenem Briefumschlag, d.h. zukleben geht nicht, aber klammern mit umbiegbaren Klammern ist zulässig.