wie am besten die Schamhaare entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123ok456,

das geht eigentlich recht einfach! Du musst nur deine Beine spreizen, nach vorne Beugen und dann rasieren. Am besten gehst du dabei nach Gefühl vor und rasierst vorsichtig mit dem Strich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Widde1985  26.02.2016, 10:32

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Im Stehen, ein Bein irgendwo aufgestützt, lässt sich das mühelos rasieren. Oder auf einem Handtuch in entspannter Position vor einem Spiegel geht auch gut.

Rasierer und ab sind sie

123ok456
Fragesteller

aber da kommt man doch gar nicht richtig hin also direkt drunter usw