Frage von 123ok456, 157

wie am besten die Schamhaare entfernen?

also ich meine nicht vorne sondern genau zwischen den beinen da kommt man ja nicht soo richtig hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 64

Hallo 123ok456,

das geht eigentlich recht einfach! Du musst nur deine Beine spreizen, nach vorne Beugen und dann rasieren. Am besten gehst du dabei nach Gefühl vor und rasierst vorsichtig mit dem Strich!

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von Ellen9, 91

Im Stehen, ein Bein irgendwo aufgestützt, lässt sich das mühelos rasieren. Oder auf einem Handtuch in entspannter Position vor einem Spiegel geht auch gut.

Antwort
von TheAllisons, 102

Rasierer und ab sind sie

Kommentar von 123ok456 ,

aber da kommt man doch gar nicht richtig hin also direkt drunter usw

Kommentar von TheAllisons ,

Glaub mir es geht :):):)