Intimhaare entfernen (Für immer?)?

2 Antworten

Nene, hahaha bitte nicht mit einer Pinzette 😂😂😂 tut doch viel zu sehr weh !!!
ABER: naja ich hab mich auch mal damit auseinandergesetzt , es gibt viele Möglichkeiten , wie z.B epilieren ( was für mich viel zu schmerzhaft ist) ... aber eine Sache ist wirklich top !!
LASERN , ich habe eine Laserbehandlung Anfangs im Gesicht und in den Achseln gehabt , hab dann gesehen , dass sie garnicht mehr nachwachsen nach paar Malen epilieren und hab es jetzt auch im Intimbereich und ich muss sagen es ist top!!! Die Haare wachsen garnicht mehr nach und ich muss nicht ständig rasieren !! Alles ist Glatt , wie als würde dort nie was gewesen sein! Nur zu Empfehlen !!

ich bin eine Frau , aber es ist auch bei Männern normal , wenn sie die Haare im Intimbereich stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubble06
Fragesteller

Darf ich sie mir als 14 Jähriger weg lasern lassen?

Melone0007  25.04.2020, 23:14
@Bubble06

Also ich habe mit 14 angefangen im Gesicht und in den Achseln , aber im Intimbereich erst später mit 17 . Ich empfehle dir einfach mal zu Fragen .

Bubble06
Fragesteller
@Melone0007

Danke dir... Muss mich erstmal dazu überwinden weils mir peinlich ist. 🤣🤣🤣

Melone0007  25.04.2020, 23:19
@Bubble06

Das verstehe ich 😂, aber merk dir , sowas ist ganz normal , hatte anfangs auch schiss , aber ist auch nichts wofür man sich schämen muss . Ganz normal 👍🏻👍🏻🙌🏻

Bubble06
Fragesteller
@Melone0007

Danke für die ermutigung. Werde morgen mal meine Eltern fragen, ob die mal nach einem Termin schauen könnten. xD

Ich habe so meine Erfahrungen gesammelt. Meine ersten Haare wurden sofort rasiert. Ich hatte nie auch nur ein Ansatz von Schambehaarung. Meine Mutter hat aber die Erlaubnis zur Laserbehandlung mir nicht gegeben. Sie sagt das muss ich mit 18 selber entscheiden. Ich habe sofort mich mit 18 lasern lassen. Intimbereich , Arme, Beine und Achseln. Einfach aus Überzeugung und habe immer glatte Haut. Meine Mutter war selber gelasert und wollte sich später keine Vorwürfe anhören, warum hast du...