Wie alt wurden eure Hunde?

18 Antworten

Meine Hunde sind im Moment 12, fast 11 und 9 Jahre alt und ich hoffe noch auf einige Jahre. Sie sind alle Drei fit und ich merke noch nichts davon, dass sie langsam älter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meine Hündin ist jetzt 11 Jahre alt. Seit ca. drei Wochen geht es lost mit den Alterserscheinungen. Aber ansonsten ist sie im Großen und Ganzen noch sehr fit für einen Molosser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – halte seit Jahren Molosser

Unterschiedlich.

14; 11; 2 und der aktuelle lebt noch. Er ist jetzt 6.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Chihuahua: 11, 12 und 15

Kurzhaar-Collie: 13 und 12

Der 15jährige Chi hatte jede Menge 'Baustellen' und ist doch mein bisherige ältester Hund

Z.Zt. lebt noch ein 13järiger Chihuahua (siehe Foto) bei mir

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al
 - (Hund, Rasse)

Meine eigene Hündin ist momentan 12 und ich hoffe das sie noch sehr lange leben wird. Sonst sind die anderen Hunde in meiner Familie gerade 6 und 15 Wochen alt. Unsere verstorbenen Hunde sind 17, 16, 15, 14, 13 und 3 geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin