Wie alt um spiele bei Gamestop zu verkaufen?

4 Antworten

Also ich würde es auf garkeinen Fall bei Gamestop verkaufen, die geben dir wirklich viel zu wenig dafür. Aber du könntest doch lieb deine Eltern fragen ob Sie es für dich auf Ebay Kleinanzeigen hochladen würden, sehe da kein Problem dabei.

Verkauf nicht bei Gamestop die geben dir nen Appel und nen Ei dafür oder nen Gutschein

Verkauf auf eBay Kleinanzeigen oder andere Seiten

Mustafa186
Fragesteller

Kann ich nicht leider bzw. Darf ich nicht. Ich möchte Hogwarts Legacy verkaufen für die PS5 da bekomme ich doch Safe 30€ mindestens.

Knoerf  16.05.2023, 13:09
@Mustafa186

Bobo hat recht. Gamestop ist Abzocke. Normalerweise müsste das heutzutage schon jeder wissen. Gibt auch viele Videos, Kommentare, Bewertungen etc. davon. Deswegen musste Gamestop auch viele Filialen aufgeben. In Österreich und der Schweiz gibt es gar keinen Gamestop mehr.

Verkaufe die Spiele lieber privat an irgendjemanden. Frage Freunde oder hänge in der Schule einen Zettel aus, wo auf deinen Verkauf hinweist. Da ist dein Alter egal. Für was brauchst du Geld unbedingt so dringend? Du kannst auch einfach ein paar Verwandte um Geld anschnorren, spätestens beim Zeugnis, sofern du gute Noten hast. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH.

Würde dir raten es auf eBay zu verkaufen oder an einen Kollegen. Da bekommst du mehr Geld. Und für Hogwarts Legacy, da es ja neu ist kannst du bestimmt noch 50 Euro bekommen.