Wie alt sind One Piece Charaktere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor den 2 jahren trenung:

Ruffy 17 Jahre

Zorro 19 Jahre

Nami 18 Jahre

Lysop 17 Jahre

Sanji 19 Jahre

(Vivi 16 Jahre)

Chopper 15 Jahre

Robin 28 Jahre

Franky 34 jahre

Brook 88 Jahre

und jetzt sind se halt je 2 Jahre älter ^^

lg vamsteffipir

        Monkey D. Ruffy / Monkt D Lufi / 17-Jahre
        Lorenor Zorro / Roronoa Zoro / 19-Jahre
        Nami / 18-Jahre
        Lysop / Usoppu  / 17-Jahre
        Sanji / 19-Jahre
        Tony Chopper / tonītonī choppā / 15-Jahre
        Nico Robin / Niko Robin / 28-Jahre
        Franky / Furankī / 34-Jahre
        Brook / Burukku / min. 80-Jahre

Ich weiß zwar nicht, bei welcher Folge du bist, aber ab einer bestimmten Folge werden alle für 2 Jahre trainieren und sich wieder zusammen finden.

AleaSimsStar
Fragesteller

Kannst du mir sagen welche folge das ist wo die sich trennen?

ruffy56  05.05.2012, 19:18
@AleaSimsStar

bei folge 405 trennen sich alle also sie werden alle auf verschiedene inseln geschickt aber das mit den 2 jahren training kommt erst so c.a 105 folgen weiter :)

Shades93  05.05.2012, 19:54
@ruffy56

Das mit dem Training ist glaube ich Folge 516/517. Auf jeden Fall warten noch super Folge auf dich, AleaSimsStar. ;-)

Zorro, Sanji, Nami: 20 ; Robin:30 Franky: 36 ; Chopper: 19 ; Lysop und Ruffy: 18 ; Brook: 90

aktuellster Stand! (Für alles vor dem Zeitsprung -2 rechnen) Alle anderen findest du auf opwiki.de musst aber wahrscheinlich noch +2 rechnen für den neusten Stand ;-)

SixFlags96  06.05.2012, 13:12

kann garnicht sein wie lange waren die denn bevor die 2 jahre auf see sag mir nicht dass alles was sie erlebt haben in einer woche passiert ist also ab da wo ruffy korby getrofen hat bis der seifenblasen insel!

Smoen  06.05.2012, 22:17
@SixFlags96

Fakt ist: Oda hat mal die Alter bekannt gegeben und die waren die meinen -2! Danach gab es NIE grössere Zeitangaben ausser den 2 Jahren! Auch keine weiteren Angaben zum Alter der schon erwähnten Charakteren. Also ist es möglich, dass alles innerhalb von ein/zwei Monaten stattgefunden hat. Ausserdem, Oda hat mal gesagt, dass One Piece eine sogenannte zeitlose Geschichte ist, das heisst, dass all diese Geschichten innerhalb der gleichen Zeit stattfinden!