One Piece: Hat Nico Robin schon mal getötet, weil sie dreht ihren Gegnern ja immer den Hals um da muss ja auch jemand sterben oder?

2 Antworten

Offiziell nein, wie MonaLisa557 schon schrieb setzt sie die Gegner nur außer gefecht ohne sie zu töten.

Rein vom Logischen her müssten sie aber tot sein.

Aber in der One Piece Serie gilt generell jeder als Lebendig solang, dessen tot nicht zu 100% bestätigt ist.

Selbst Zorros Angriffe töten niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das würde Ruffy nie durchgehen lassen.

Sie dreht ihnen den Hals um so das sie ohnmächtig werden. Sie sterben nicht.

Obito261  02.11.2023, 21:24

Und was ist mit Zoro er durchschneident doch Gegner sterben die dann?

noskin15  02.11.2023, 21:39

Nur weil Ruffy es nicht für notwendig erachtet seine Gegner zu töten, heißt es nicht, dass er grundsätzlich den Tod jeder Person verhindern wollen würde.

Er hat sich oft genug relativ gleichgültig gegenüber dem Tod von vielen Menschen geäußert, auch wenn das nicht immer direkt seine Meinung war.

Die Sache ist eher die, dass es echt schwer ist den Kindern an die sich das Werk hauptsächlich richtet zu erklären, dass eine Person, die regelmäßig Menschen tötet „gut“ ist.

Ruffy selbst nimmt doch außerdem mit jedem Angriff, den er ausführt, in Kauf seinen Gegner zu töten, so unwahrscheinlich das auch sein kann.