Wie alt sind eurer Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Älter/ jünger, sind verstorben, bin auch adoptiert 28%
45-50 21%
50-55 21%
30-35 10%
40-45 10%
55-60 7%
35-40 3%

6 Antworten

Älter/ jünger, sind verstorben, bin auch adoptiert

Meine Mutter ist 61, wird im Sommer 62 und mein Miterzeuger müsste 60 sein, wenn mich nichts täuscht.

Ich wurde nicht adoptiert (Dafür sind meine Mutter und ich uns zu ähnlich), aber da sie 61 ist, geht es ja etwas über die sonstige Auswahl hinaus. Auf die Welt gebracht hatte sie mich mit 36, also relativ spät, jedoch anscheinend noch nicht zu spät.

Viel Spaß mit dieser Information!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
JungeMama16  14.01.2024, 00:32

Glaube sie meinte nur, dass man entweder ältere/ jüngere Eltern hat oder adoptiert ist

Meine Eltern waren bei meiner Geburt 40 (Vater) und 31(Mutter).

Die Ehe ist leider, aufgrund der unterschiedlichen (Nach)kriegsbiographie, ein Jahr nach meiner Geburt, gescheitert.

Giwalato

Älter/ jünger, sind verstorben, bin auch adoptiert

Meine Mutter ist 66, allerdings bin ich auch 37. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
50-55

Meine Mutter wird demnächst 50 und mein Vater geht auf die 60 zu. Bzw. wird er 59 (glaube ich)

Von Experte DianaValesko bestätigt
50-55

Mein Vater wird demnächst 56, meine Mutter ist 54 Jahre alt. Als erstes Kind wurde meine Schwester vor 27 Jahren geboren, ich dann zwei Jahre später.