Findet ihr, dass man mit 24-28 Jahren noch sehr jung ist?

13 Antworten

Hey,

jung ist man schon. Man hat zwar schon die Schulzeit hinter sich und arbeitet evtl. auch schon und hat dadurch etwas Lebenserfahrung gesammelt, aber ich würde immer noch sagen, dass man mit 24 - 28 Jahren noch am Anfang seines Lebens steht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. (:

Aus meiner Lebenswarte hat man da gerade erst die Schultüte aus der Hand gelegt :-)))

Andererseits hatte ich mit 28 einen Gesellenbrief, alle Führerscheine einschließlich Kettenfahrzeuge, LKW, Motorrad, Baufahrzeuge, Motorboot, hatte 10 Jahre als Soldat in den Armeen zweier Länder hinter mir und war Ehemann und Familienvater. Dennoch empfinde ich mit bald 70 28 als sehr jung.

Vielleicht nicht SEHR jung, aber immer noch ganz schön jung. :)

Ja, jung schon 😇

Sehr jung denke ich aber auch nun nicht

Ne sehr jung sicher nicht, jung auch nicht mehr wirklich