Wie alt ist Olaf Scholz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geboren ist Olaf Scholz am Samstag den 14. Juni 1958. Somit ist Olaf scholz heute am Mittwoch den 23. August 2023 genau 23.811 Tage alt (sein Geburtstag zählt dabei als Tag Null).

Scholz lebt somit heute...

  • in seinem 23.812-ten Lebenstag bzw.
  • in seiner 3.402-ten Lebenswoche bzw.
  • in seinem 66-ten Lebensjahr.

65 Jahre

Olaf Scholz (* 14. Juni 1958 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist seit dem 8. Dezember 2021 der neunte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.

Sowas lässt sich im Übrigen aber auch einfach recherchieren, dafür muss kein Beitrag erstellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit innen- und außenpolitischen Themen.