Wie alt ist diese Uhr?Und was kostet wenn ich die verkaufen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh schönes Stück. Wenn sie noch funktioniert ist sie in jedem Fall bisschen was wert. Aber wieviel lässt sich nur schwer sagen. Kann 500 Euro wert sein aber auch 5000...

peace87  07.08.2023, 15:12

Danke für den Stern. ✌️

Das Design wirkt zwar alt, aber angesichts des normierten Räderwerks dürfte die nicht älter als ca. 50 Jahre sein.

Wert ca. 50 Euro.

Nicht sonderlich viel, da Massenware. Habe nämlich die Selbe.

Trotzdem ein schönes Teil. Ich würde sie behalten.