Wie alt bist du?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

10-15 24%
30+ 24%
21-25 21%
25-30 16%
16-20 13%
Rentner/in 3%

7 Antworten

16-20

Warum fühlst du dich komisch? Hier sind viele Jugendliche unterwegs und ich selber hab mich hier auf GF mit 18 Jahren das erste Mal angemeldet

30+

Bin 36. Fühl mich aber nicht alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avion573
Fragesteller

Ich denke dass man so mit 33-38 am stärksten gebaut ist

Avion573
Fragesteller
@Retrogamer87

Also körperlich am meisten einstecken kann bzw. Aushaltevermögen.

21-25

Ich kann zumindest sagen, dass ich in dem Jahr geboren bin, welches ich angegeben habe. Wäre auch komisch zu sagen, ich wäre jünger oder älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
30+

Geht mir Ähnlich Aber ich fine HAuptsächliche Jüngere bis 30Jahre