Wie als Mädchen ein Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Sie doch erst einmal, ob Sie mit Ihrem trainierten Body Jungs beeindrucken möchte.

Wenn Ja, dann frag ganz unscheinbar, ob Sie sich auch etwas mit einem Mädchen vorstellen könnte.

Wenn Nein, dann hast Du schon einmal ein gutes Gesprächsthema, wenn Du Sie fragst, warum Sie so fleißig trainiert.

Sag ihr doch: "Ich muss dich immer anschauen,weil du mich so faszinierst.

Ich find dich einfach toll,und wollte dir das nicht sagen,doch jetzt ist es raus".

   Sie wird irgend etwas sagen,was weiss ich natürlich nicht.