Ist es normal in einen VIEL ÄLTEREN mann verliebt zu sein?!

16 Antworten

Hey ich bin auch in einen viel älteren Mann verliebt und er ist mein Busfahrer , er ist ein russe. Also für mich ist das normal.Auch wenn wir uns kaum sehen find ich ihn cool. Wir reden auch manchmal :)

Normal ist das bestimmt nicht, nein. Aber die Liebe kennt keine Grenzen - sollte es denn tätsächlich Liebe sein. Vielleicht findest du ihn auch nur "ganz süß", denk erst einmal in Ruhe darüber nach.

Gruß

Das kann jedem in seinem Leben mal passieren. Solange es nur bei einer Schwärmerei bleibt, ist es kein Problem. Er ist mit seinen 40+ Jahren erst dann ein cooler Typ, wenn er sich nicht auf so junge Mädels wie Dich einlässt. ;)

Ja das ist normal denn du kannst dich in jeden vergucken es gibt da leider keine garantie das du dich nur in die leute verguckst die in dein alter sind

Nein. Ich habe meinen Vater nicht "verloren"...ja gut,er lebt mit meiner Mum getrennt. Habe aber sofort einen Stiefvater gehabt & habe ihn immernoch. Ich weis nicht...ich finde ihn so toll & sympatisch diesen Typen. Aber anderseits ist es mir SEHR SEHR peinlich....

Milb3  08.09.2012, 18:44

Lies dir meinen Rat durch, es wird nicht gut gehn und du wirst nur verletzt werden. Glaub es mir. Er wird nie und nimmer eine ernsthafte Beziehung mit eienr 16-jährigen führen, schon garnicht in der Öffentlichkeit.