Welche Fotos an Jungs schicken?

5 Antworten

Kann dir aus eigener Erfahrung als junge sagen das Bilder in Unterwäsche immer ganz gut rüber kommen. Aber wenn du ihm keine intimen Bilder schicken möchtest dann lass es und lass dich auch nicht dazu überreden. Was du nicht willst machst du nicht und lass dich nicht unter Druck setzten. Jungs die dir androhen schluss zu machen oder so wenn du nichts schickst wollen nur das eine und sind einfach dumme w1chs3r und sind deine Zeit nicht wert.

L.g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was schickst, auf jeden Fall ohne Gesicht oder halt zumindest so, dass man dich nicht erkennt. Und zu dem was du schicken kannst: Boobs sind immer gut, auch wenn man was drüber an hat. Aber schick natürlich nur was wenn du es auch selber willst, fühl dich nicht gezwungen

Hallo!

Du solltest solche Bilder grundsätzlich nur verschicken, wenn du das selber auch wirklich möchtest. Bedenke auch immer dass jemand, der jetzt ein Freund ist, sich später ändern kann und deinem Ansehen mit den Bildern eventuell Schaden zufügen könnte.

Ein Bild von einem nackten Rücken, auf dem man den Ansatz der Pobacken erkennen kann, kann sehr sexy sein. Ebenso ist es mit Beinen.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Erstmal musst du niemandem irgendwas schicken. Nur wenn du dir sicher bist.

Bilder mit wenig Kleidung (also nur Unterwäsche) gefallen den meisten Jungs, aber ohne Kleidung kommst du bei jedem gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Kannst alles schicken ohne Erkennungswert.