Frage von July0209, 177

Denkt er auch gerade an mich?

Hallo zusammen,
Ich habe heute eine wirklich komische Frage für euch, bitte denkt nicht das ich verrückt bin.
Also ich hab mich gestern am Abend in mein Bett gelegt und wirklich nur ganz kurz an meinen ex gedacht.Plötzlich habe ich zu lächeln begonnen und in meinen herz würde es irgendwie warm.(klingt sehr komisch aber war wirklich so) währenddessen hab ich das Gefühl gehabt das er auch grade an mich denkt. Bin ich verrückt?
Das war so ein schönes Gefühl als würde er gerade neben mir liegen und mich an Lächeln.
Hat er wirklich an mich gedacht?
Hattet ihr das Gefühl auch schon mal?
Irgendwie komisch das hatte ich noch nie.
Bitte um ernst gemeinte Kommentare.
Danke schon mal

Antwort
von Ratgebernutzer3, 83

Naja, wenn ich so an meine Ex denke, hab ich auch ein wohliges Gefühl, manchmal sogar das Gefühl, sie wäre bei mir bzw. denkt an mich. Doch ich denke, dass ist wohl eher Einbildung. Gerade wenn man glückliche Erinnerungen hat, erinnert man sich an sie und sehnt sich nach der Vergangenheit. Denkt man allerdings an negative Erfahrungen, so treten (zumindest bei mir) diese Gefühle nicht auf, was wohl kaum die Gedanken des anderen beeinflusst. Daher lege nicht zuviel wert drauf. Die Gedanken an die Liebe können einen nämlich ziemlich kaputt machen. Irgendwann wird sich das wieder normalisieren. 

Antwort
von chuckles13, 81

Ich kenne dieses beschriebene Gefühl leider nicht, aber ich versuch dir trotzdem zu helfen :-)

Es kommt oft vor dass manche Leute den Eindruck haben dass an sie gedacht wird ( Es ist ja nicht ohne Grund ein Sprichwort, das wenn man nießen muss jemand an einen denkt ;-) ).

Für mich jedoch aus deinem geschrieben Entscheidender warum du nicht wieder einen Versuch machst mit deinem Ex wieder zusammen zu kommen. Da doch noch sichtlich Gefühle für ihn entwickelst.

MfG chuckles13

Antwort
von Klee12345, 74

Ich persönlich glaube nicht an solche Eingebungen :)

Aber es könnte trotzdem sein dass er an dich denkt. Wenn ihr euch im guten getrennt habt kannst du ja wieder versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen.

Aber ja ich kenne das auch wenn man an jemanden denkt und einem plötzlich ganz warm wird und man lächeln muss :)

Antwort
von Xxlauri, 55

Also ich hatte dieses Gefühl noch nie :/ aber naja vielleicht hat er ja echt an dich gedacht ;)

Antwort
von Lerochka0912, 38

Das weiss keiner :D
Aber wenn du ihn noch liebst schreib ihn doch mal an :))

Kommentar von July0209 ,

Würd ich gerne. Aber er hat gesagt das er mich nicht mehr liebt leider

Antwort
von Selits, 31

Frag ihn einfach :-) 

Das ist die einfachste Loesung und viel schlimmes kann auch nicht passiernen ausser das es kurz peinlich ist. Aber die positiven moeglichkeiten uberwiegen also trau dich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community