Wie Aktualisiere ich bei Roblox Berlin V2 beim Spiel?

3 Antworten

also berlin v2 aktualisiert sich automatisch weil man das nicht auf dem gerät hat sondern wenn man das spielt greift das endgerät auf server von Roblox zu daher muss nur roblox ab und zu aktualisiert werden wenn du die app nutzt

Hallo Thomas,

Was genau möchtest du da jetzt aktualisieren? Der Roblox Player updated sich automatisch wenn du ein Spiel startest und ein Update verfügbar ist, ein Spiel wird vom Entwickler upgedated. Diese Updated sind erst bei Servern verfügbar die neu geöffnet wurden, also fahren in der Regel die Entwickler bei einem Update alle Server herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann seit 3 tagen kein BerlinV2 mehr spielen weil ich gekickt wurde und danach vom moderator gebannt wurde aber heißt das jetzt ich kann nie wieder BerlinV2 mehr spielen?:(

GamerKev1312  15.03.2021, 08:38

das kommt auf die dauer des Banns an wenn es ein pban war heißt das du bist solange gesperrt bis du im discord von berlin v2 einen antrag auf endban stellst und der angenommen wird aber welchen grund hat der bann wenn ich fragen darf