Berlin v2 Warum können hacker so leicht alle admin Rechte und sonstiges dort machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel an sich ist nicht richtig geschützt, somit können exploiter bzw. Hacker da leicht was machen

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

Das Spiel ist nicht richtig gesichert. Es gibt immer neue Exploits, die noch mehr machen können. Dann müssen die Spielentwickler hinterher kommen und das Spiel auf den neusten Stand bringen.

Hi Man kann Roblox eben mit einem Executor zum ausführen und einen funktionierenden script , mit dem executor schweißt du sozusagen den Script in die anderen scripte vom Game ein und so hast du das Spiel dan manipuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung