Game Master?

3 Antworten

Glaub bitte so einen Schwachsinn nicht die Youtuber wie Rebecca Wing oder die Prankbros verarschen damit nur Kinder um viele Klicks zu bekommen und somit eine Menge Geld zu verdienen. Der Gamemaster ist nicht echt und die Instagram Seite wurde einfach von jemanden erstellt der andere Verarschen will.

So ein Schwurbel Kram für kleine Kinder jedes Grundschulkind fügt Russland mehr Schaden durch Hackerattacken zu als solche Schwachköpfe.

Manche schwafeln viel, wenn der Tag lang ist und summa summarum die Anzahl der Likes stimmt.