Wie akkurat ist "gerade eben" bei Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Freundin wüsste, wie sehr Du hier gerade durchdrehst, dann wäre sie nicht länger Deine Freundin. Also schalte bitte mal mindestens 5 Gänge zurück.

ItsMeAn
Fragesteller

hey ja ich weiß, dass es mich eigentlich echt nichts angeht und es mir absolut egal sein kann, aber mein Kopf hört einfach nicht auf (obwohl ich mich so gut es halt geht anders beschäftige!):/

Aber trotzdem danke und eigentlich ist es auch echt bescheuert von mir

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Lust zu schreiben. Warte doch einfach