Wie äußern sich Eierstock Zysten?

2 Antworten

Bei den meisten Frauen bleiben Eierstockzysten unbemerkt. Manchmal verursachen sie jedoch diffuse, dumpfe Schmerzen im Unterbauch. Eierstockzysten können auch Zyklusstörungen wie starke oder ausbleibende Regelblutungen sowie Schmierblutungen verursachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man bekommen,Die Zyste meiner Frau hatte 3,9 Kilo.

Stiviti
Fragesteller

Ich nehme immer mehr zu obwohl ich im kalorinedfizit bin aber es wird nur mein Bauch immer dicker

Wippich  31.05.2022, 19:04
@Stiviti

Genau wie bei meiner Frau, wir dachten auch das sie einfach zunimmt, keine Schmerzen nichts. Du solltest sofort zum Arzt.

Stiviti
Fragesteller
@Wippich

Ich hab leider erst einen Termin im juli ergattern können

Stiviti
Fragesteller
@Wippich

Ja aber die haben nix vorher frei

und solange ich keine Schmerzen habe hab ich kein Vorrecht

Samuel1234230  03.06.2022, 05:07
@Stiviti

Ich bin keine Frau aber ich würde es vielleicht von einem (Frauen)Arzt mal abchecken lassen. Ich hatte auch etwas länger ein intimes Problem und habe es für mich behalten. Bin viel später erst zum Arzt und dann war es halb so schlimm