Babykatze hat dicken Bauch?

4 Antworten

Sieht fĂŒr mich normal aus. Nur eine Frage: Warum hĂ€ltst du sie so?

jale0911
Fragesteller

weil ich ein foto machen musste

Also soweit sieht das eigentlich normal aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Die Kleinen haben auch mal BlĂ€hungen... Aber: Wie gehst du mit dem Tier denn um? Warum nicht trocknen? Handtuch. Und so hĂ€lt man eine Katze nicht! Die Hinterbeine stĂŒtzen. BITTE!

jale0911
Fragesteller

ich hatte sie im handtuch! aber ich musste das foto machen und habe sie danach wieder direkt eingewickelt!🙄

fishfan90  09.10.2020, 17:34
@jale0911

Da sitzt doch noch jemand. HĂ€ttest du da nicht diesen netten Menschen bitten können, das Foto zu machen, dass du die Katze besser halten kannst? Das mit dem Handtuch seh ich ja noch irgendwo ein, aber richtig halten fĂŒr Fotos, wenn man nicht allein ist, sollte doch wohl machbar sein?

jale0911
Fragesteller
@fishfan90

Jeder macht fehler sie lebt noch! chill mal 🙃

fishfan90  09.10.2020, 18:48
@jale0911

Ich hab doch nur gefragt, kein Angriff. Aber fĂŒr's nĂ€chste Mal weißt du es besser.

ich sehe da keinen dicken Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗