Wie addet man einen Freund in Clash Royale mithilfe seiner clash royale id?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Freunde mit ihrer Spieler-ID, über Supercell ID, mit einer Einladung oder über den LINE-Messenger hinzufügen. Tippe einfach auf die Freunde-Schaltfläche, um auszuwählen, wie du deine Freunde hinzufügen möchtest. Du kannst Freundschaftsanfragen an Spieler versenden, indem du in ihrem Profil auf die entsprechende Option tippst. Nimmt der Spieler deine Anfrage an, wird er in deinem Communitymenü angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkMigas
Fragesteller

Also geht es nur mit der clash royale id alleine nicht?