Wie Ablenken wenn man auf jemanden wartet?

Anrufen ist keine Option da er leider keinen Empfang hat :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch die Sorge in Vorfreude umzuwandeln. Mach dich hübsch, lass dir eine Idee einfallen und organisiere eine kleine Überraschung für ihn.

Minukki
Fragesteller

Gute Idee, vielen Dank

Ich lebe ganz normal mein leben... ich setze mich nicht auf Sofa und zähle die Minuten :)

wenn etwas passieren sollte, erfährt man das schon

Das ist zu 100 % abhängig von der Situation. Wohnt "er" in einer anderen Stadt, machte ich mir irgendwann Sorgen.

Offenbar seid Ihr nicht in der Lage zu kommunizieren (?). Bei mehreren Stunden Verspätung würde auch mein Versuch fehlschlagen, mich abzulenken...

Good luck !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minukki
Fragesteller

Ja leider können wir nicht kommunizieren momentan.. Danke

Geht mir genau so. Aber mein Partner weiß das und ruft mich grundsätzlich an, wenn es später wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.