Angst und Übelkeit mitten in der Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig!

Ich bin auch Emetophobiker!

Mir hilft es immer erstmal auszuschließen, dass ich mich übergeben könnte.

Bin ich krank? nein..

Hab ich was falsches gegessen? nein...

Bin ich schwanger? nein...

Habe ich zu viel gegessen? nein...

anschließend gehe ich gerne in Foren von Emetophobikern

ich bin zum Beispiel hier angemeldet ( muss man aber nicht sein)

http://www.emetophobie.de/forum/index.html

und lese mir da die Geschichten durch ( besonders gut ist die Gesprächsrunde: wie geht es dir heute?)

Nicht reinsteigern ( leichter gesagt als getan), sonst machst du es nur schlimmer!

Halte mich auf dem Laufenden!!!

Kann ich dich kurz was fragen? Wäre froh wenn das in einem provaten Chat stattdinden könnte (Instagram, Whatsapp etc.)

Was ist das für ne Krankheit Emetophobie?

Du könntest warme Milch mit Honig trinken beruhigt und man wird schläfrig.

Angst vor jeglicher Art des Erbrechens

@olsen

Milchprodukte sind keine gute Idee bei Übelkeit, lieber einen Tee ;)

Denk an was anderes und steiger Dich nicht da rein. Wenn es gar nicht geht ruf einen Notarzt...lg