Wie 5 in Mathe ausgleichen?(NRW) im Gymnasium?

9 Antworten

Also ich bin auch in NRW auf einem Gymnasium zur Schule gegangen. Ich kannte die Regel nur, dass eine 3 eine 5 ausgleicht

inenglisch musst du auf ne 2 kommen streng dich an oder ın deutsch auf 2 mindestens 1 hauptfach

Klar kannst du es ausgleichen

Ja, denn du hast ja andere Hauptfächer mit 3en bzw. evtl. sogar einer 2.

ihr schreib doch bestimmt noch ne klausur , kannst da ja ausgleichen...... und was ist mit sport???? ps: ich bin auch gym. meine noten (sry wenn ich angebe) sind von einer 4 und sonnst nur 1+2. mir wurde das so erklärt das mann mit einer 5 wiederholen kann muss aber nicht. wiederholen musst du erst bei einem notendurschnitt von 4,0, weil da die wahrscheinlich keit das du das nächste schuljahr schafts sehr gering ist...

lg sunnygirl1299