Kann man so in die Q1 versetzt werden?

1 Antwort

Du hast Glück, dass du noch nicht in der Oberstufe bist, ansonsten würden dir die 4- zum Verhängnis werden. Solange du bei einem 5er bleibst, wirst du in der Regel in DE versetzt. Mit zwei Fünfern wird es vielleicht nicht klappen. Frage aber am besten nicht uns, sondern in deiner Schule nach, da jedes Schuljahr und jede Schule anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Advidschiii
Fragesteller

Ja lol aber wenn ich eine 5 ausgleiche und die anderen bestehen bleibt komm ich trotzdem weiter nur seit wann sind 4- keine Defizite?