wie kann man bei crash bandicoot 3 warped auf der ps3 speichern?

1 Antwort

Du musst im Hauptbildschirm deiner PS3 eine "interne Memory Card" anlegen, für die ps1. Tüftele einfach ein wenig an deinen Speichereinstellungen herum.

Wenn du diese angelegt hast, kannst du sie intern auswählen (Steckplatz 1). Wenn ich mich recht erinnere, mit der DREIECKE Taste.

Das Spiel wird dann denken, dass du eine alte Memory Card benutzt und auf dieser abspeichern.