Warum hat Naughty Dog die Rechte an Crash Bandicoot verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß nicht genau. Wenn das so ist wie bei Filmen zB Marvel dann weil sie lange kein Spiel mehr entwickelt haben. Ich kenn das nur von Marvel und zB spiderman. Die haben keinen neuen Film entwickelt und haben dadurch nach 1 oder 2 Jahren die Rechte verloren & es durfte von jmd anderen der Film produziert werden. So hab ich es damals zu mindest erklärt bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand so genau, sicher ist jedoch, das Naughty Dog die Rechte wieder zurück hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
14.05.2016, 00:10

Wegen dem Easter Egg in Uncharted 4 ?

1
Kommentar von JOJOXD2
14.05.2016, 00:14

ja, und es wurden auch schon ein neues Crash-Spiel ,,angekündigt" und mehrere Anspielungen darauf gemacht, das Activision die Rechte freigegeben hat.

1
Kommentar von sepki
14.05.2016, 10:50

Naja andere Stellen haben diese "Ankündigung" als Gerücht dementiert bzw als unwahrscheinlich abgestempelt.

Mal abwarten.

1

Was möchtest Du wissen?