Warum gibt es fable auf der Ps4 nicht?

2 Antworten

1. Fable gab es noch nie auf der PS2.
2. Das Entwicklerstudio von Fable wurde von Microsoft gekauft und somit haben diese auch die Rechte an Fable. Microsoft wird unter Garantie nichts für seine Konkurrenz machen.

men890
Fragesteller

Die 3 fehlt.

men890
Fragesteller

Auf der Xbox meine ich ... jetzt erinnere ich mich. ;)

Fable 1 gab es nicht auf der PS2 da musst du dich verkuckt haben. Allegemein Fable gibt es nur exklusiv für die Xbox/Xbox360 da das Sdudio das es entwickelt hat Microsoft gehörte und die einen Kaufgrund für ihre Konsole haben wollten.